No compromises: Integrated wood stove made of V4A stainless steel

Your Holzklusiv Hot Tub is standardly designed for use with bothchlorinated and salt water as standard. Furnace, inlets and nozzles are also high quality stainless steel V4A for maximum protection against corrosion.

The integrated wood stove has the advantage that it gives the heat directly to the water. Through integrated pipes, which are located inside, an additional natural heat circulation is created. The heating time for an optimal bathing temperature of 37 – 40°C is about 2 – 3 hours, depending on the amount of water, outside temperature and operation of the furnace.

TÜV tested powerful water & air jets 

You can choose between an air bubble system or a powerful water pressure massage. Or you can choose a combination of both (independently controllable). We consistently focus on quality and do not use suppliers from Asia. Both our pumps, blowers, nozzles, electronic components, the control system and the connection technology come 100% from the Koller plants in the EU. TÜV tested and CE certified – only available at HOLZKLUSIV.

High-quality, ergonomicfiberglass tub with individually configurable massage zones 

The tubs are ergonomically shaped to fit your body so that you feel comfortable while sitting for long periods of time. You can configure different massage zones if you wish. Here the jets are placed so that, as in a classic massage, only the muscles are massaged and not the spine itself. 

The tubs are finished in special processes. Thus, the surface is optimally protected against UV light and provides a comfortable feeling on contact with the skin.

Various wood paneling and colors

The exterior cladding is made of solid wood and you can choose between different types of wood. Here, spruce is the cheapest wood and red cedar is the most expensive. Spruce wood can be additionally painted with your desired color.

Please note: Red cedar is currently not available. As high-quality alternatives, we recommend hot tubs made of thermal or larch wood.

Insulating, hinged thermal cover

Premium leather thermal cover protects your hot tub from dirt and precipitation. But it also has an insulating effect: the water warms up up to 30% faster and cools down more slowly, so the time needed to heat up the next day is significantly reduced. However, you can also choose a wooden lid as an alternative.

Popular HOLZKLUSIV products

incl. 19% VAT

zzgl. Delivery costs

Delivery time: 3-5 working days

incl. 19% VAT

zzgl. Delivery costs

Delivery time: 3-5 working days

incl. 19% VAT

zzgl. Delivery costs

160,00 

incl. 19% VAT

zzgl. Delivery costs

incl. VAT

zzgl. Delivery costs

Delivery time: 3-5 working days

incl. 19% VAT

zzgl. Delivery costs

Delivery time: 6-8 weeks

Keine Kompromisse: Integrierter Holzofen aus V4A Edelstahl

Ihr Holzklusiv Hot Tub ist standardmäßig sowohl für die Verwendung mit Chlor- als auch Salzwasser geeignet. Ofen, Einlässe und Düsen sind auch hochwertigstem Edelstahl V4A für maximalen Schutz gegen Korrosion.

Der integrierte Holzofen hat den Vorteil, dass es die Wärme direkt ans Wasser abgibt. Über integrierte Rohre, die sich im Inneren befinden entsteht eine zusätzlich natürliche Wärmezirkulation. Die Aufheizzeit für eine optimale Badetemperatur von 37 – 40°C beträgt etwa 2 – 3 Stunden, je nach Wassermenge, Außentemperatur und Bedienung des Ofens.

TÜV geprüfte leistungsstarke Wasser- & Luftdüsen 

Sie haben die Wahl zwischen einem Luftsprudelsystem oder einer leistungsstarken Wasserdruck-Massage. Oder Sie entscheiden sich für eine Kombination aus beidem (unabhängig voneinander steuerbar). Dabei setzen wir konsequent auf Qualität und verzichten auf Zulieferer aus Asien. Sowohl unsere Pumpen, Gebläse, Düsen, elektronische Komponenten, die Steuerung und die Verbindungstechnik stammen zu 100% aus den Koller Werken in der EU. TÜV geprüft und CE Zertifiziert – das gibt es nur bei HOLZKLUSIV.

Hochwertige, ergonomische Glasfaserwanne mit individuell konfigurierbaren Massagezonen 

Die Wannen werden ergonomisch geformt und passen sich Ihrem Körper an, damit Sie sich beim Sitzen dauerhaft wohlfühlen. Sie können auf Wunsch verschiedene Massagezonen konfigurieren. Dabei sind die Düsen so platziert, dass, wie bei einer klassischen Massage, nur die Muskeln und nicht die Wirbelsäule selbst massiert wird. 

Die Wannen werden in speziellen Verfahren Veredelt. Somit ist die Oberfläche optimal geschützt gegen UV-Licht und bietet eine angenehmes Gefühl bei Hautkontakt.

Verschiedene Holzverkleidungen und Farben

Die Außenverkleidung ist aus Massivholz und es kann zwischen verschiedenen Holzarten gewählt werden. Hierbei ist die Fichte das günstigste Holz und die Rote Zeder das teuerste. Fichtenholz kann zusätzlich mit Ihrer gewünschte Farbe bestrichen werden. Diese Holzarten stehen zur Auswahl:

Isolierende, klappbare Thermo-Abdeckung

Eine Premium Thermoabdeckung aus Leder schützt Ihren Hot Tub vor Schmutz und Niederschlägen. Es hat aber auch eine isolierende Wirkung: Das Wasser wärmt sich bis zu 30 % schneller auf und kühlt sich langsamer ab, sodass die Aufheizzeit am nächsten Tag deutlich reduziert wird. Sie können aber auch einen Holzdeckel als Alternative wählen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSG9sa2x1c2l2IEhvdHR1YiBJbXByZXNzaW9uZW4iIHdpZHRoPSIxMDIwIiBoZWlnaHQ9IjU3NCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9xM2pHekIzcmZlST9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Beliebte HOLZKLUSIV Produkte

-4%
5.570,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Lieferkosten

Lieferzeit: 10-12 Wochen

-4%
6.220,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Lieferkosten

Lieferzeit: 10-12 Wochen

-4%
5.780,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Lieferkosten

Lieferzeit: 10-12 Wochen

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Lieferkosten

-4%
4.540,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Lieferkosten

Lieferzeit: 10-12 Wochen

-4%
4.790,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Lieferkosten

Lieferzeit: 10-12 Wochen

-4%

Hot Tub 200

Hot Tub 200 Fichte

4.040,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Lieferkosten

Lieferzeit: 10-12 Wochen

4.180,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Lieferkosten

Lieferzeit: 3-4 Wochen