https://carsspot.co/slot-gacor/https://mamumtaza.sch.id/slot-gacor/https://rapor.mamumtaza.sch.id/slot-deposit-pulsa/https://oliveiracoaching.com/slot-online/https://midwestcan.com/slot-deposit-pulsahttp://mednauki.ru/public/journals/1/slot-deposit-dana/https://www.trielht.com.br/libs/-/slot-gacor/https://windsoruniversity.us/slot-deposit-pulsa/https://www.limksys.com/wp-content/uploads/2022/01/slot-deposit-dana/https://bioinsuleaf.id/wp-content/uploads/2022/01/slot-gacor/http://simpak.disdik.palembang.go.id/resources/slot-deposit-pulsa/index.phphttps://nusantarakini.com/wp-content/uploads/2022/-/slot-deposit-pulsa/https://alumni.staipibdg.ac.id/konten/slot777/https://bankvala.com/wp-content/uploads/slot-deposit-pulsa/https://eastchrist.tsu.ge/public/assets/slot-gacor/https://www.kecasaarredi.it/slot-deposit-pulsa/https://elearning.mamumtaza.sch.id/slot88/https://admin.mamumtaza.sch.id/slot-hoki/https://alumni.staipibdg.ac.id/konten/slot-deposit-pulsahttps://developer.clirnet.com/https://jobformazione.it/wp-content/uploads/slot-gacor-gampang-menang/https://grovalue.in/https://www.exipurecomm.us/wp-content/uploads/2022/slot-gacor/https://www.skywalt.com/wp-content/uploads/2022/slot-gacor-malam-ini/

Presseartikel vom 13.06.2022

Völlig entspannt traf man sich vom 26. – 29. Mai zu einem Spektakel, dass seit Jahrzehnten viele Besucher in den Bann zieht – dem 24 h Rennen am Nürburgring.

Der Rennstall Lionspeed GP ließ sich für seine Hauptsponsoren hierzu etwas ganz Besonderes einfallen. Die in den USA ansässigen Sponsoren Carlisle und Manorhaven wurden zu einem extravaganten Event auf einem Vierkanthof direkt in Adenau eingeladen. Das historische Ambiente des 16. Jahrhunderts verschmolz in vollendeter Harmonie mit der Hightech-Szene der spannenden Rennen, bei denen sich Lionspeed GP mit einem hervorragenden 6. Platz positionieren konnte. In der Luft lag die prickelnde Atmosphäre, während die Gäste in einem vollausgestatteten Hot Tub relaxten und das Rennen auf riesigen Flatscreens verfolgen konnten.

Das Flair des altertümlichen Vierkanthofes wurde zur spektakulären Kulisse für spannende Kartrennen, imposante Helikopterflüge und dem absoluten Highlight – den Hot Tubs von HOLZKLUSIV. Mit Racing-Impressionen und einer großen Portion guten Geschmacks verwandelte sich das Szenario in eine traumhaft schöne Location, die keine Wünsche offenließ. Für das leibliche Wohl der geladenen Gäste sorgten eine gut ausgestattete Bar sowie ein Catering, das mit zahlreichen Köstlichkeiten aufwartete. Ein spektakuläres Event, das bei Veranstaltern und Gästen auf große Begeisterung stieß. Größer hätte der Kontrast zwischen Spannung und Entspannung kaum sein können. Während die Anwesenden das 39°C Grad warme Wasser im Hot Tub genossen und sich von Spa-Anlagen mit Wasser- und Luftmassagen verwöhnen ließen, konnten sie nicht nur die Autorennen live verfolgen. Gleichzeitig fand auch das packende Champions League Finale statt, dass sich ebenfalls keiner der Gäste entgehen lassen mochte. Auf den überdimensionalen Bildschirmen konnten so auch die mitreißenden Spiele direkt im Wellness Badefass geschaut werden.

Für alle, die sich auch einmal von einem Bad in einem Hottub verwöhnen lassen möchten, bietet HOLZKLUSIV eine große Outdoor-Ausstellung an. Am 18. Juni findet die große Eröffnungsparty des neuen Außenbereichs statt. Mehr über Holzklusiv und die exklusiven Wellnessprodukte – made in Gummersbach – erfahren Sie unter www.holzklusiv.de

Die idyllisch gestaltete In- und Outdoorausstellung von HOLZKLUSIV in Gummersbach-Derschlag bietet mit ihrer großen Auswahl an Badefässern, Fasssaunen und Gartenhäusern alles, um den Garten in eine ganzjährig nutzbare Wellnessoase zu verwandeln. Die Produkte können zudem bequem über den Online-Konfigurator oder den virtuellen Showroom bestellt werden. „Wir sind stolz und freuen uns sehr, den VfL Gummersbach in Zukunft unterstützen und auf seinem zukünftigen Erfolgsweg begleiten zu dürfen. Mit dieser Partnerschaft beginnt für uns eine spannende Zeit, in der wir unser Engagement in der Region noch weiter ausbauen werden. Wir drücken alle Daumen, damit der Aufstieg gelingt und der VfL als Traditionsmannschaft endlich wieder in die Handball-Bundesliga zurückkehrt“, äußert sich Dimitrij Scholochow, Geschäftsführer von HOLZKLUSIV.

Newsfeed des VFL Gummersbach, 29.04.2022 (www.vfl-gummersbach.de)